Über uns

St James of London

All Natural - Made in England - Seit 1953

Seit Mitte des letzten Jahrhunderts, als Großbritannien begann sich wieder aufzubauen und die neue, junge Queen Frieden und Wohlstand symbolisierte, entwickelte sich das Männerbild des English Gentleman. Dieser Typ Mann war sportlich, weltoffen, risikobereit und auf sein Äußeres bedacht. In diesen einschneidenden Zeiten präsentierte die Creightons PLC die erste, exklusive St James of London Rasur- & Duftserie.

Im Jahr 2014 gab es einen Re-Launch der Marke St James of London und es wurden neue Rasur- und Duftvarianten eingeführt. Heute zählen unsere Produkte zu den Weltbesten im Bereich der anspruchsvollen Rasur- und Duftpflege für den Mann. Mit unseren St James of London Produkten pflegen wir die Tradition der englischen Eleganz gepaart mit dem Fokus auf natürliche Substanzen.

Und noch immer gilt: Made in England.

SJL-Apothecary-Bottle

Zuletzt angesehen